zum Unternehmen

andka-edv e.U. wurde im 2009 gegründet von Andreas Kaindl gegründet. Ziel des Unternehmens ist es, den Kunden die optimale Unterstützung im EDV-Bereich zu bieten, damit der Kunde sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren kann.

 

Andreas kann auf jahrelange Erfahrung in den verschiedenen IT Infrastrukturbereichen  (Server, Netzwerk, Virtualiserung, Security, etc) zurückgreifen.

 

Neben dem technischen Background absolvierte Andreas eine fundierte internationale Managementausbildung bei einem der größten Konzerne der Welt und hatte verschiedene Mangementfunktionen auf österreichsicher und internationaler Ebene inne.

 

Technologie die in Großkonzernen eingesetzt wird mit den Anforderungen der regionalen Wirtschaft zu verbinden, ist eine sehr spannende Aufgabe!

 

Wir würden und freuen auch Ihr Unternehmen zu unseren Kunden zählen zu dürfen!

 

Firmenportrait

Referenzen

Zu unseren Kunden zählen zahlreiche Klein-, Mittel- und Großbetriebe aus dem Bezirk Horn und dem Waldviertel bzw. Wien.


Sollten Sie nähere Details zu Referenzen benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.