Wir sind übersiedelt!!!

Das neue Büro in der Feldgasse 19 in Horn ist  endlich fertig. mehr Platz, größere EDV Werkstatt und Büros.

Firmenprtrait feritg

Ein Kurzfilm über andka-edv und die angebotenen Services. Die Dreharbeiten gestalteten sich sehr lustig und mit dem Ergebnis war ich auch sehr zufrieden. 

 

mehr lesen

Quorion Registrierkassen nun bei andka-edv

 

Wir haben ab sofort auch die Produkte der Firma Quorion im Programm. In Kürze können die verschiedenen Modelle des Herstellers aus Deutschland in unserem neuen Büro in Horn besichtigt und getestet werden.

 

Die Lösungen von Quorion sind sowohl für den Handel als auch für die Gastronomie geeignet. Gleich anrufen und Termin vereinbaren

Zusätzliches Büro  in Horn im Kunsthaus wird eröffnet!

Die Vorbereitungen sind voll im laufen. Bald ist das Büro in Horn im Kunsthaus fertig eingerichtet.

 

Schulungen, Produktvorführungen und die Registrierkassenlösungen sind ab Mitte Februar dann im 1. OG im Kunsthaus, in der Wiener Str. 2 zu finden.

 

Die Espressomaschine ist natürlich auch schon bestellt

Etron onR - die online Registrierkasse

Jetzt ETRON onR Jahresabo bestellen und bis Ende 2015 kostenlos nutzen und sich ein zusätzliches Monat gratis sichern.

 

nähere Infos

Etron - Die Kassa stimmt

andka-edv ist nun Partner von Etron, dem führenden Anbieter für Registrierkassensoftware. Werfen Sie einen Blick auf tolle Produktpalette von Etron. Verkauf, Installation und Support in gewohnter Weise durch uns. Etron- Die Kasse stimmt und nimmt der Registrierkassenpflicht den Schrecken

Registrierkassenpflicht ab 2016

In Kürze kann ich Unterstützung und Produkte rund um das Thema Registrierkassen anbieten. Bei Fragen bitte anrufen

 

Nähere Infos

Microsoft Office 2016 ist da!

mehr lesen

neues Firmenfahrzeug

Am Mittwoch ist es endlich soweit. Ich kann endlich mein neues Firmenfahrzeug abholen!

online!

So, endlich fertig und die Seite aktiv geschalten. Danke an die Jungs von Feinhirn (www.feinhirn.at) für die tollen Piktogramme

die neue Webseite entsteht

Nach einigen Jahren wurde es wirklich Zeit den Webauftritt zu verbessern